1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromanbieter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 21. Dezember 2003.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Bei welchem Stromanbieter seid ihr? Welcher wird die Preise am 01.01.2004 nicht erhöhen? Welcher ist zurzeit der Günstigste? (bei einem Verbrauch von circa 5500kW/a).
     
  2. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    chemnitz
    Schau unter www.verivox.de nach. Ich habe dieses Jahr schon dreimal gewechselt. Ab 01.02.04 bin ich wieder bei meinem örtlichen Versorger. Die Preise sind in letzter Zeit so gestiegen, das sich ein Wechsel nicht mehr lohnt. Es war nur am Anfang der Liberalisierung des Strommarktes günstig. Die meisten Anbieter sind schon wieder vom Markt verschwunden und es herrschen wie schon früher die drei/vier großen Energiekonzerne und diktieren die Preise.
     

Diese Seite empfehlen