1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strom weg - eigenes Bouget weg ?!?!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wuschel, 27. Januar 2002.

  1. wuschel

    wuschel Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bühlerzell
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Hab folgendes Problem. Jedes mal, wenn meine Nokia DBox2 vom Stromnetz getrennt war, oder wird, ist danach das eigene Bouget weg.
    Ist das normal ????
    MFG Wuschel
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Nein das ist nicht normal.

    Fährst du Sie in den Deep Stand by runter bevor du den Stecker ziehst?

    Gruß
    Frank M
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Hi,

    normal ist im schlimsten fall das alle anderen Sender weg sind. Aber PW sollte normalerweise noch mit allen Programmen da sein.


    Grüsse,

    CableDX
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    ja das selbe Problem nervt mich auch gewaltig ... habe eine DBOX 2 von Phillpis kaum geht mal kurz der Strom weg bzw. das ETil häng sich auf (was aber wirklcih extrem selten vorkommt) und man kann nur noch den Stecker zeihen ... ist das eigene Bouquet wech ... d.h. nich das alle Sender weg sind ... aber halt die Reihenfolge die man wollte das eigene Bouguet ist einfch gelöscht ... und man beginnt von vorne das mühsame Kanäle verschieben bis zum nächsten Stromausfall
     
  5. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kulmbach
    Hatte auch mal das Prob, das nach jedem Deep Standby od. Stecker ziehen die komplette Kanalliste wech war! Nur das eigene Bouquet ohne Kanalliste hatte ich noch net!

    Hat sich bei mir "selber repariert"!!

    War bei meiner Nokia Leihbox, gleich nachdem ich sie bekommen hab mehrere Male. Seit dem nimmer.

    "Das wundersamme Eigenleben der D-Box!" [​IMG]
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Probiert mal einen vollstaendigen Flash-Erase der Box (die Box muss dann leider den Startassi durchlaufen). Wenn die Probleme immer noch auftauchen, ist die Box defekt (Flash-Baustein defekt).

    -zahni
     
  7. Jannefant

    Jannefant Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Lübeck
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von zahni]Probiert mal einen vollstaendigen Flash-Erase der Box (die Box muss dann leider den Startassi durchlaufen). Wenn die Probleme immer noch auftauchen, ist die Box defekt (Flash-Baustein defekt).

    -zahni</strong><hr></blockquote>

    Dem kann ich nur zustimmen. Sollte ein eventueller Softwarefehler vorliegen, ist dieser normalerweise nach einem Flash Erase ausgelöscht. Ansonsten ist es der Flash-Speicher.

    Gruß Jan
     

Diese Seite empfehlen