1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strom weg - eigenes Bouget weg ?!?!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wuschel, 27. Januar 2002.

1. wuschel

wuschel Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,
    Hab folgendes Problem. Jedes mal, wenn meine Nokia DBox2 vom Stromnetz getrennt war, oder wird, ist danach das eigene Bouget weg.
    Ist das normal ????
    MFG Wuschel

2. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Nein das ist nicht normal.

Fährst du Sie in den Deep Stand by runter bevor du den Stecker ziehst?

Gruß
    Frank M

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Hi,

normal ist im schlimsten fall das alle anderen Sender weg sind. Aber PW sollte normalerweise noch mit allen Programmen da sein.

Grüsse,

CableDX

4. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

ja das selbe Problem nervt mich auch gewaltig ... habe eine DBOX 2 von Phillpis kaum geht mal kurz der Strom weg bzw. das ETil häng sich auf (was aber wirklcih extrem selten vorkommt) und man kann nur noch den Stecker zeihen ... ist das eigene Bouquet wech ... d.h. nich das alle Sender weg sind ... aber halt die Reihenfolge die man wollte das eigene Bouguet ist einfch gelöscht ... und man beginnt von vorne das mühsame Kanäle verschieben bis zum nächsten Stromausfall

5. Bean

Bean Junior Member

Hatte auch mal das Prob, das nach jedem Deep Standby od. Stecker ziehen die komplette Kanalliste wech war! Nur das eigene Bouquet ohne Kanalliste hatte ich noch net!

Hat sich bei mir "selber repariert"!!

War bei meiner Nokia Leihbox, gleich nachdem ich sie bekommen hab mehrere Male. Seit dem nimmer.

"Das wundersamme Eigenleben der D-Box!" [​IMG]

6. zahni

zahni Board Ikone

Probiert mal einen vollstaendigen Flash-Erase der Box (die Box muss dann leider den Startassi durchlaufen). Wenn die Probleme immer noch auftauchen, ist die Box defekt (Flash-Baustein defekt).

-zahni

7. Jannefant

Jannefant Neuling

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von zahni]Probiert mal einen vollstaendigen Flash-Erase der Box (die Box muss dann leider den Startassi durchlaufen). Wenn die Probleme immer noch auftauchen, ist die Box defekt (Flash-Baustein defekt).

-zahni</strong><hr></blockquote>

Dem kann ich nur zustimmen. Sollte ein eventueller Softwarefehler vorliegen, ist dieser normalerweise nach einem Flash Erase ausgelöscht. Ansonsten ist es der Flash-Speicher.

Gruß Jan

Diese Seite empfehlen