1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strom sparen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bernhard Roos, 11. November 2001.

  1. Anzeige
    Hallo,
    ich besitze eine Philips d-box II. Da ich von natur aus sehr sparsam bin, möchte ich auch nicht unnötig Strom verschwenden. Deswegen meine Frage. Kann man bei der d-box gefahrlos den Stecker ziehen, nachdem man sie in den Deep Standby versetzt hat? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht (positive oder negative)?
    Schadet es der d-box wenn man sie zu oft in den Deep Standby versetzt (mehrmals täglich)?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Dürfte bei Dir keine Probleme damit geben.
     

Diese Seite empfehlen