1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strichmännchen im Info-Fenster

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von smart_sat, 30. März 2009.

  1. smart_sat

    smart_sat Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    drücke ich die i-Taste (Nr. 28) während des laufenden Programms (also nicht während des Regieassistenten oder während einer gespeicherten Aufnahme), so ist seit heute zwischen der Kanal-Nr. (z.B. 003) und des Sendernamens (z.B. ProSieben) ein Strichmännchen zu sehen.

    Hängt das damit zusammen, dass ich heute auf Sommerzeit umgestellt habe?

    Was hat das zu bedeuten? Worauf werde ich da hingewiesen? Muss ich etwas machen?

    Viele Grüße!
     
  2. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Strichmännchen im Info-Fenster

    Hallo Das zeigt an das deine gespeicherte Favoritenliste Aktiv ist . Wenn die Gesamtliste aktiv ist Steht da TV in der I Leiste.Auf die Fav Liste kannst Du mit der Taste Fav Gehen. Grüße Ric34:winken:
     

Diese Seite empfehlen