1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Striche in der Mitte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von damchagi, 15. September 2006.

  1. damchagi

    damchagi Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich hab da ein Problem:

    Habe einen Panasonic TX-32LX 63F (LCD) und eine TT-micro C254 Kabel Box.

    Ich sehe aber jetzt wenn ich Digitales Kabel über die Box gucke immer in der Mitte einen Balken von fast transparenten Strichen. Also man sieht sie nur schwach aber man sieht sie. Man hat mir gesagt das es nicht am Fernsehen liegt (was ich auch glaube, weil es bei analogem Kabel nicht zu sehen ist) sondern am Antennenkabel oder an der Box. Ich muss dazu sagen, das mein Antennenkabel 10m lang ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Strichen oder der Box.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Striche in der Mitte

    Mit dem Antennenkabel hat das auch nichts zu tun.

    Es ist entweder die Box, oder was mir noch wahrscheinlicher erscheint, das Scartkabel.
     
  3. HolyDiver

    HolyDiver Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Striche in der Mitte

    Habe genau das gleiche Problem mit TechniSat PR-K.
    2 helle Streifen im Bild. Verwende das beigefügte Scart-Kabel.

    Hilf ein neues, besseres Kabel?
     

Diese Seite empfehlen