1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stress beim Paketändern ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pedde, 1. April 2001.

  1. Pedde

    Pedde Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Huhu !

    Ich habe im Moment das Superpaket fuer 55 Mark plus Dbox Miete im Monat zu begleichen. Ich möchte langsam doch die monatlichen Kosten ein wenig zurückschrauben und 2 Pakete kündigen (Gala und Family). Ist das bei meiner Mietbox ohne Probleme möglich ? Muss ich meine Karte einschicken, oder bekomme ich von PW automatisch eine neue Karte geschickt ?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. (Falls ich meine Karte einschicken muss, dann warte ich lieber bis die Bundesliga Saison vorbei ist =)
     
  2. magnum

    magnum Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    salzburg
    Hallo
    deine Paketwahl hat nichts damit zu tun ob du ne miet oder kaufbox hast. Du kannst alle 6 Monate deine Paketzusammenstellung ändern. Premiere schickt dann ein freischaltsignal über Satellit oder Kabel, du brauchst also keine neue Smartcard :)
     

Diese Seite empfehlen