1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit um TV-Duell vor der Wahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle hat die geplanten TV-Duelle vor der Bundestagswahl kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Streit um TV-Duell vor der Wahl

    An Minderwertigkeitskomplexen hat Herr Westerwelle noch nie gelitten. Schließlich ist man ja Kanzlerkandidat. Da darfs dann der übliche Vor-Wahl-Größenwahn sein. Das jetzige Modell eines 2-Kontrahenten-Duells ist Tradition.
    Aber der kleine Guido kann sich trösten, wenn die SPD so weiter macht und demnächst die FDP das zweistärkste Übel ist, dann darf auch er ins nächste Duell - vielleicht...
     

Diese Seite empfehlen