1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit um TV-Duell - Kritik vom Deutschlandradio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Das TV-Duell zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihrem Herausforderer Frank-Walter Steinmeier (SPD) sorgt für Ärger beim Hörfunk.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Streit um TV-Duell - Kritik vom Deutschlandradio

    Ich frag mich bei solchen "Sendungen" warum unbedingt ARD UND! ZDF das übertragen müssen! Ich geh davon aus, dass wer ARD empfangen kann, auch ZDF empfängt! Hauptsache der Gebührenzahler zahlt dafür! Echt krank.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Streit um TV-Duell - Kritik vom Deutschlandradio

    Das hat nichts mit krank zu tun, dass hat damit zu tun, dass hier eine künstliche Konkurenz geschaffen wurde und das ganze so gewollt ist.

    Es ist durchaus ein Problem, aber nicht unbedingt den beiden Anstalten anzurechnen.

    Allerdings frage ich mich durchaus, warum auch noch andere Sender übertragen. ARD und ZDF und imho sogar Phoenix reichen doch völlig? Warum müssen auch noch einige Private damit spielen?
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Streit um TV-Duell - Kritik vom Deutschlandradio

    Geringe Kosten, Werbung vor + nach der Sendung...
     

Diese Seite empfehlen