1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit um Spielplanmodus: DSF und Premiere gesprächsbereit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.107
    Anzeige
    Hamburg - Im Streit um die Spielplangestaltung in der Fußball-Bundesliga signalisieren die übertragenden Fernsehanstalten Gesprächsbereitschaft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    BW
    AW: Streit um Spielplanmodus: DSF und Premiere gesprächsbereit

    Kalle hat Recht so ein Schwachsinn,es sollten mindestens 3 Tage Pause sein.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Streit um Spielplanmodus: DSF und Premiere gesprächsbereit

    aber was bringt es wenn DSF und Premiere gesprächsbereit sind die ARD aber nicht weil sie weiterhin ihre 6 Spiele in der Samstags-Sportschau haben will? :eek:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Streit um Spielplanmodus: DSF und Premiere gesprächsbereit

    Der Dienstagsspieltag für den UEFA-Cup müste zurück, schon würde es keine Probleme mehr geben. 2 Mannchaften speieln Di, 2 Do.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Streit um Spielplanmodus: DSF und Premiere gesprächsbereit

    na ja mit dem Dienstag hätten dann aber wieder alle anderen Ligen Probleme, da deren Hauptspieltag meistens Sonntags ist. :LOL: :p


    Nur wir Deutschen brauchen ja unser "geliebtes" Samstag-15.30 :rolleyes:
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Streit um Spielplanmodus: DSF und Premiere gesprächsbereit

    mindestens 3 tage pause, sowas ist allerdings schwachsinn :D:D:D

    :winken:
     
  7. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    802
    AW: Streit um Spielplanmodus: DSF und Premiere gesprächsbereit

    Ja aber Rummenigge war auch daran beteilgt, als man 2005 die Bundesligaspielpläne so festgelegt hatte. Nur meinte er damals wohl, die Bayern würden auch in den folgenden 10 Jahren durchgehend in der Championsleague kicken.
     
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Streit um Spielplanmodus: DSF und Premiere gesprächsbereit

    Quatsch, Dienstag ist ja auch CL-Spieltag und die beteiligten Vereine spielen in Ihren Ligen dann Samstags, egal ob Italien, Spanien oder England. Allerdings müßten die dann wegen der TV-Rechte wohl schon um 18.00 Uhr spielen, wenn gleichzeitig auch CL-Spieltag ist.
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Streit um Spielplanmodus: DSF und Premiere gesprächsbereit

    Warum Dienstags? Mittwoch geht doch auch, wie wir aktuell diese Woche sehen.
     
  10. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Streit um Spielplanmodus: DSF und Premiere gesprächsbereit

    Als auch Bayern 2005 zu dem jetzigen Spielplan zugestimmt hat, war noch nicht bekannt, dass die UEFA nur noch Donnerstags spielen lässt.
     

Diese Seite empfehlen