1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit um Bundesliga-Spiele im TV: Discovery und Sky vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Discovery und Sky streiten weiter um die Fußball-Bundesliga. Der US-Konzern hat dem deutschen Pay-TV-Anbieter per einstweiliger Verfügung Werbeaussagen verbieten lassen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wo sind die jetzt vor Gericht?
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Nun ja, eine einstweilige Verfügung wird schon vom Gericht erlassen...vorher muss es ja eine Abmahnung gegeben haben, da hätte man ja wenigstens bei jedem Gericht mal eine Schutzschrift hinterlegen können...
     
  4. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Richtig Sky, soll doch Discovery sich die Spiele an die Mütze heften. Die werden schon sehen und spüren, dass keiner Extrakosten für die paar Spiel zahlt. Ich jedenfalls nicht, ich gucke Sky.
     
  5. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Doch doch extra wirds du es bald zahlen zwischen 10/15€ :D
     
  6. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Was ist mit den Spots auf Eurosport? "Sehen Sie die Bundesliga ab der kommenden Saison bei Eurosport! Für den Empfang wenden Sie sich an Ihren Pay-TV Anbieter!" Hoffentlich kontert Sky mit einer eigenen Klage. Sollen die Anbieter sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, damit der Spuk möglichst schnell wieder vorbei ist. Das Kartellamt hat mit seiner Entscheidung nur für die Gewinnmaximierung für die DFL gesorgt. Der Zuschauer darf blechen und sich ständig neue Empfangsgeräte kaufen. Da hilft nur Boykott, aber für HD+ zahlen leider auch zu viele, so dass es sich anscheinend rechnet.
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Hoffentlich bleibt Discovery auf seinen Spiele sitzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  8. srumb

    srumb Guest

    ... auf seinen Spielen ...
    Hoffentlich merken nun mal einige, dass Sky nicht der Nabel der Welt ist und dieser Truppe endlich mal Gegenwind entgegen bläst!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    ... am Handy getippt ...;)
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine EV wird von einem Gericht erlassen. Sky kann jetzt Widerspruch einlegen, dann wird die Rechtmäßigkeit der EV von einem Gericht in einer Verhandlung geklärt. Darum heißt es ja auch "einstweilige".