1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit um Bundesliga-Spiele im TV: Discovery und Sky vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.198
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Discovery und Sky streiten weiter um die Fußball-Bundesliga. Der US-Konzern hat dem deutschen Pay-TV-Anbieter per einstweiliger Verfügung Werbeaussagen verbieten lassen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.110
    Zustimmungen:
    2.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wo sind die jetzt vor Gericht?
     
  3. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun ja, eine einstweilige Verfügung wird schon vom Gericht erlassen...vorher muss es ja eine Abmahnung gegeben haben, da hätte man ja wenigstens bei jedem Gericht mal eine Schutzschrift hinterlegen können...
     
  4. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Richtig Sky, soll doch Discovery sich die Spiele an die Mütze heften. Die werden schon sehen und spüren, dass keiner Extrakosten für die paar Spiel zahlt. Ich jedenfalls nicht, ich gucke Sky.
     
  5. Hb6791

    Hb6791 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Doch doch extra wirds du es bald zahlen zwischen 10/15€ :D
     
  6. Met-Mann

    Met-Mann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Was ist mit den Spots auf Eurosport? "Sehen Sie die Bundesliga ab der kommenden Saison bei Eurosport! Für den Empfang wenden Sie sich an Ihren Pay-TV Anbieter!" Hoffentlich kontert Sky mit einer eigenen Klage. Sollen die Anbieter sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, damit der Spuk möglichst schnell wieder vorbei ist. Das Kartellamt hat mit seiner Entscheidung nur für die Gewinnmaximierung für die DFL gesorgt. Der Zuschauer darf blechen und sich ständig neue Empfangsgeräte kaufen. Da hilft nur Boykott, aber für HD+ zahlen leider auch zu viele, so dass es sich anscheinend rechnet.
     
  7. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    Hoffentlich bleibt Discovery auf seinen Spiele sitzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  8. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    ... auf seinen Spielen ...
    Hoffentlich merken nun mal einige, dass Sky nicht der Nabel der Welt ist und dieser Truppe endlich mal Gegenwind entgegen bläst!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    ... am Handy getippt ...;)
     
  10. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    1.335
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine EV wird von einem Gericht erlassen. Sky kann jetzt Widerspruch einlegen, dann wird die Rechtmäßigkeit der EV von einem Gericht in einer Verhandlung geklärt. Darum heißt es ja auch "einstweilige".
     

Diese Seite empfehlen