1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit um AfD bei TV-Duellen eskaliert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die üblichen TV-Duelle kurz vor den anstehenden Landtagswahlen sorgen weiter für Wirbel. Mehrere Kandidaten wollten ihre Teilnahme absagen, sollte die AfD mit am Tisch sitzen. Nun ist der Streit eskaliert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Satikus, VIDA, stromleitungstv und 2 anderen gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.198
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zum Glück ist das nicht so. Was die an Lügen verbreiten geht auf keine Kuhhaut mehr!
     
    Company, brixmaster und Hose gefällt das.
  4. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    welche partei meinste denn

    der pöbel hörts doch gern
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Die anderen Parteien schenken uns natürlich alle reinen Wein ein.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.286
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die AfD schenkt dir genauso reinen Wein ein, wie alle anderen Parteien auch.
    Im übrigen gibt es geschätzte 30 davon in Deutschland. Alle davon kann man wählen.
     
    brixmaster, FilmFan und Winterkönig gefällt das.
  7. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Da kann er keine Meinung haben, denn eine wählbare alternative Partei, die gegen die "Politik" der Bundesregierung vorgeht gibt es nicht für ganz Deutschland!
     
  8. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und was ist mit er Lüge von Blüm nur eins ist sicher die Rente.

    Und Barschel ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

    Ich könnte weitermachen ohne Ende.

    Würde aber den Rahmen sprengen.

    Bis hin zur Bundeskanzelrinn die behauptet hat sie wäre keine IM gewesen.

    Doch war Sie unter dem Namen IM Erika.

    Ist bewiesen will Sie aber nicht zugeben.

    So einfach ist das mit dem Lügen.

    LG usw.
     
  9. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73

    *hust*

    Für mich ist die AfD so wählbar wie eine NSDAP 1933 wählbar war: Auf jeden Fall voll wählbar, wenn ich es aufgegeben habe ein Mensch zu sein und nach tierischen Maßstäben ohne Verstand wähle und mir meine Mitmenschen egal sind, ich ogar ihre Ernordung in Kauf nehme.

    Die AfD würde unter gesetzlicher Legitimierung auch Leute in Lagern umbringen lassen. Menschen mit einem solchen Hass kann man nicht trauen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.198
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das sicher nicht, aber die Leute mit frei erfundenen Straftaten die Flüchtlinge begangen haben sollen, zu ködern ist schon Anzeige würdig!
     
    Company gefällt das.

Diese Seite empfehlen