1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit um "Adolf"-Klingelton

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 18. September 2006.

  1. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Streit um "Adolf"-Klingelton

    Ehrlich gesagt bin ich der Meinung du kennst die vollständige Version nicht!
    H.H. oder so ein ähnlicher ******* kommt im Song nicht vor:
    http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E
    Für mich ist der Song nur eine Bloßstellung, eines sehr dummen Mannes mit Potenzproblemen...
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Streit um "Adolf"-Klingelton

    Na, keine Angst. So doof sind die in dem Verein auch nicht. Man überprüft erst einmal die Resonanz und wenn alles OK aussieht, zieht man den aus der Schublade.

    Das schlimme dabei: Der Großteil der Mitarbeiter des Vereins und die Hauptzielgruppe sind so minderbemittelt, die wissen überhaupt nicht, was sie tun. Nur ein Heidenspaß. Dass damals Leute gequält und aus Spaß getötet wurden, das verstehen die nicht. Ist denen auch vollkommen egal. Und ob es jemanden egal ist, oder er gröllend im KZ steht ist unterm Strich genau das gleiche.
     
  3. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Streit um "Adolf"-Klingelton

    Hopper du fährst sehr schweres Geschütz auf, ich hoffe mal es bewahrheitet sich nicht!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Streit um "Adolf"-Klingelton

    Ich fahr immer schweres Geschütz auf und habe leider auch noch meistens Recht.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Streit um "Adolf"-Klingelton

    Obwohl ich Dir recht gebe, bin ich optimistischer. War am Sonntag in Stuttgart. Wollte in die Staatsgallerie (Monet-Ausstellung). Was war: 250m Menschenschlange vor dem Eingang, überwiegend junge Leute. Klar - nur ein paar im Vergleich zu Jamba, aber trotzdem...
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Streit um "Adolf"-Klingelton

    Keiner von denen wird solch einen Klingelton bestellen. Wie viele zig Millionen andere Deutsche auch. Aber wenn es nur 1/2 Mio. Spinner sind, die solche Klingeltöne "brauchen" ist das schon zuviel.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Streit um "Adolf"-Klingelton

    ... wollte ja nur sagen: Es ist nicht alles hoffnungslos
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Streit um "Adolf"-Klingelton

    Ist es auch nicht. Wenn aber nur jeder 10. vor dem Bestellen kurz inne hält, und kurz drüber nachdenkt, dann Jamba den Vogel zeigt, ist sehr viel erreicht.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Streit um "Adolf"-Klingelton

    Nur wie kann man das erreichen? Über dieses Forum kaum. Über Erziehung. Hmm. Habe meine Zweifel. Die Maschinerie läuft perfekt. Das Einzige was hilft, scheint, älter zu werden.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Streit um "Adolf"-Klingelton

    Hier lesen schon einige mit, die "gekauft" haben oder "kaufen" wollen. Von denen werden jetzt einige die Finger von lassen.