1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit mit ZDF-Senderspitze überschattet Kerners Abgang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.376
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Der Wechsel des Moderators Johannes B. Kerner vom ZDF zum Privatsender Sat 1 war offenbar von Streitigkeiten mit dem ZDF-Intendanten Markus Schächter und dem Programmdirektor Thomas Bellut begleitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kneffer

    Kneffer Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Streit mit ZDF-Senderspitze überschattet Kerners Abgang

    Reisende soll man nicht aufhalten!!!!!
     
  3. eSKaeL

    eSKaeL Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    AW: Streit mit ZDF-Senderspitze überschattet Kerners Abgang

    Das stimmt doch alles gar nicht! Welcher Redakteur scheibt denn so einen Mist? Das Einzige was stimmt ist, dass Kerner zu Sat.1 wechselt und es mit dem ZDF keine Einigung gab, aber der Rest ist aus den Fingern gesaugt.
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.285
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Streit mit ZDF-Senderspitze überschattet Kerners Abgang

    Ob er nun im Streit vom ZDF zu SAT1 wechselt oder mit einem warmen Händedruck vom Intendanten persönlich verabschiedet wird, ist mir völlig egal. Johannes Baptist Kerner ist für mich kaum zu ertragen; egal bei welchem Sender er beschäftigt ist.
    Ohne Johannes geht's uns gut!
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Streit mit ZDF-Senderspitze überschattet Kerners Abgang

    Und wie lautete nochmal deine Quelle?
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Streit mit ZDF-Senderspitze überschattet Kerners Abgang


    Warst du bei den Verhandlungen dabei:eek:
     
  7. Holunder

    Holunder Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kein SKY Wiederhohl-Fernseh
    AW: Streit mit ZDF-Senderspitze überschattet Kerners Abgang

    Wer braucht Kerner ? :p
    Jeder geht dort wo er passt !:confused:
     

Diese Seite empfehlen