1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit im Kompetenzteam!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 14. September 2005.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Schwarz-Rot ist gefährlich für die SPD ...sehr gefährlich. Denn dann werden noch mehr gefrustete Linke abwandern.
    Einige rechte SPDler ( Clement,Steinbrück, Beck) würden sich in einer GK wohl fühlen, aber viele SPD Abgeordnete könnten das nicht mitmachen. Da es aber in einer GK eine große Mehrheit gäbe, würden viele SPD Abgeordnete meutern (können) ...insgesamt sehr gefährlich.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Kann eigentlich ein Ministerposten von 2 Personen gleichzeitig besetzt werden? Oder will soll man sich das Tandem aus Merz und dem Professor vorstellen?
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Tja...dieses Geheimnis werden dir nur Angie und Ede beantworten können... ;)

    Wobei...wenn es darum geht, Pöstchen zu verteilen, kann man ja auch einfach einen zusätzlichen Ministerposten schaffen...gabs doch früher auch...Minister ohne eigenes Ressort oder wie sich das da nannte...
     
  4. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Lieber @solid2000, die Frau Merkel wäre Kanzlerin und kein Minister. Professoren gibt es auch in der CDU/CSU, wen meintest Du?
    Beim Tandem bleibt es verborgen wer fährt, solange es vorwärts kommt.:winken:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Bis 84 Länderfinanzausgleich kassiert und dann sone Worte zu 89.
    Ihr wart doch zu diesem Zeipunkt schon nicht mehr in der Lage der Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger Herr zu werden. Dann folgten massive ABM, damit der dicke auch immer fein in der ersten Reihe sitzen bleiben kann.

    Aber das mußt Du nicht wissen, denn das war nicht Bayern, das war Deutschland.
    Ich muß das auch nicht wissen, denn ich wurde erst am 3. Oktober von diesem Helden befreit.


    Strauß :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Vieleicht macht der Rechtsanwalt aus Schwarzenfeld ja ein auf Superminister (Finanzen + Arbeit)? :D

    Dumm nur wenn einer vorwärts tritt und der andere rückwärts strampelt. :D

    Den Professor aus Heidelberg.
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Besser als ein Lehrer aus Kassel. :D
     
  8. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Also ich glaube das moderne Tandem hat einen Freilauf nach rückwärts.;)

    Heidelberg hat viele gute Professoren hervorgebracht, wen jetzt genau.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    LOL - im Leerlauf können die beiden sich ja dann an Bierdeckeln und Flattax abarbeiten. :D
     
  10. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Ich muß meine Unwissenheit "outen", was ist bitte Flattax?