1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit im Kompetenzteam!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 14. September 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Ohne die Stimmen aus der ehemaligen DDR, hätte er keine 16 Jahre bleiben dürfen. Sein Zenit war damals lange überschritten und wurde durch die "Vereinigung" stark verlängert.

    cu
    Jens
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Streit im Kompetenzteam!

    In diesem Kompetenzteam geht es ja im Moment drunter und drüber, alle hacken aufeinander ein, jetzt der Pierer gegen Kirchhof. Eine gemeinsame Linie sieht für mich anders aus.