1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit im Kompetenzteam!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 14. September 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Pierer kritisiert den Professor aus Heidelberg.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,374582,00.html

    Jetzt streiten die sich schon vor der Wahl. Was soll das noch werden. :rolleyes:
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Hoffentlich kommen die nicht dran, dann bricht hier das totale Chaos aus :(
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Du gehst aber mit einer seltsamen Einstellung zur Wahl.

    bye Opa :winken:
     
  4. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Keine Angst Brummschleife.Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient.
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Fest steht, dass ich zur Wahl gehen werde, und wenn ich auf allen 4en hinkriechen muss, ich will verhindern, dass machtgeile Chaoten unser geliebtes Vaterland gänzlich zugrunde richten. Die Rot/Grünen haben viele Fehler gemacht, das will ich gar nicht abstreiten, aber wenn stattdessen die Schwarz/Gelben dran gewesen wären, dann hätten wir heute bestimmt schon obdachlose Rentner und völlig zerstückelte Asylanten-Familien. Die sind einfach menschenfeindlich, das waren sie schon immer, ich denke nur daran, wie Kohl seinerzeit auf den Eierwerfer von Halle losgegangen ist, was für eine Blamage. :( :eek:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Ich hab mir einen Antrag auf Briefwahl aus dem Internet geholt hab das Ding ausgefüllt und per Fax abgeschickt. 2 Tage Später hatte ich die Unterlagen zur Briefwahl.Wozu hat man denn diesen Elektronischen Kram. ;)

    bye Opa :winken:
     
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Jo, Briefwahl ist praktisch.

    Aber mal ehrlich: Ihr braucht Euch hier garnicht zu zoffen, die kriegen D schon klein, egal aus welcher Patei sie kommen.

    cu
    Jens
     
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Das ginge natürlich auch, aber ich lasse mir das nicht nehmen, vor dem Wahllokal Stellung zu beziehen und die letzten Unschlüssigen noch zum Besseren zu bekehren. ;)
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Warst Du in einem früheren Leben Missionar für die katholische Kirche?

    cu
    Jens
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Das kann nicht mehr ausbrechen, das herrscht bereits seit sieben Jahren. :rolleyes: