1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit im Kompetenzteam!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 14. September 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Hoffentlich kommen die nicht dran, dann bricht hier das totale Chaos aus :(
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Du gehst aber mit einer seltsamen Einstellung zur Wahl.

    bye Opa :winken:
     
  4. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Keine Angst Brummschleife.Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient.
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Fest steht, dass ich zur Wahl gehen werde, und wenn ich auf allen 4en hinkriechen muss, ich will verhindern, dass machtgeile Chaoten unser geliebtes Vaterland gänzlich zugrunde richten. Die Rot/Grünen haben viele Fehler gemacht, das will ich gar nicht abstreiten, aber wenn stattdessen die Schwarz/Gelben dran gewesen wären, dann hätten wir heute bestimmt schon obdachlose Rentner und völlig zerstückelte Asylanten-Familien. Die sind einfach menschenfeindlich, das waren sie schon immer, ich denke nur daran, wie Kohl seinerzeit auf den Eierwerfer von Halle losgegangen ist, was für eine Blamage. :( :eek:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Ich hab mir einen Antrag auf Briefwahl aus dem Internet geholt hab das Ding ausgefüllt und per Fax abgeschickt. 2 Tage Später hatte ich die Unterlagen zur Briefwahl.Wozu hat man denn diesen Elektronischen Kram. ;)

    bye Opa :winken:
     
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Jo, Briefwahl ist praktisch.

    Aber mal ehrlich: Ihr braucht Euch hier garnicht zu zoffen, die kriegen D schon klein, egal aus welcher Patei sie kommen.

    cu
    Jens
     
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Das ginge natürlich auch, aber ich lasse mir das nicht nehmen, vor dem Wahllokal Stellung zu beziehen und die letzten Unschlüssigen noch zum Besseren zu bekehren. ;)
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Warst Du in einem früheren Leben Missionar für die katholische Kirche?

    cu
    Jens
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Streit im Kompetenzteam!

    Das kann nicht mehr ausbrechen, das herrscht bereits seit sieben Jahren. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen