1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit Hamburg/Unterföhring ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fantaaahstik, 11. Mai 2001.

  1. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Also in jedem Briefpapier von Premiere World stehts doch ... :

    PREMIERE MEDIEN GMBH & CO. KG
    22033 Hamburg

    Sitz der Kommanditgesellschaft: Unterföhring (ohne Angabe einer Anschrift).

    Der gesamte Briefverkehr läuft also (wie schon immer) über Hamburg, das war immer die Kontaktadresse für Abonnenten und wird sie wohl auch bleiben.

    Übrigens hab ich meine Kündigung auch per Einschreiben nach HH geschickt und hatte innerhalb von zwei Tagen die schriftliche Bestätigung.
     
  2. reinhold.e

    reinhold.e Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    4
    Auf dem Abovertrag den ich unterschrieben habe (Okt 2000) steht NUR die Adresse in Unterföhring. Das habe ich unterschrieben, also muss ich eine Kündigung dahin senden, was ich auch getan habe. Vielleicht steht auf neueren Verträgen ja jetzt die Hamburger Adresse, was mir aber egal ist solange ich keine keine Mitteilung einer Adressänderung von PW erhalte.
    Firmen-interne Kommunikation scheint allerdings bei PW ein Fremdwort zu sein.
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ...............lasst es doch jetzt einfach sein. Ist doch irgendwo sowas von egal wo man kündigt???!! *loooool* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    NEK :p
     
  4. Ravenhawk

    Ravenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Germany
    Ihr könnts nicht lassen :D ...

    Ein für alle mal:

    Egal was auf den Briefbögen oder Euren Verträgen steht: Egal ob die Kündigung an die Hamburger Adresse oder die in Unterföhring geschick wird, die Kündigung wird immer bearbeitet und akzeptiert und das ohen Verzögerungen und ohne wenn und aber...
     

Diese Seite empfehlen