1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streik bei "Wetten dass...?" - Sendung könnte in Gefahr sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Bei der beliebten Samstagabend-Show "Wetten dass...?" sollen nach Medienberichten Mitarbeiter entlassen werden. Den Bavaria-Filmstudios drohe ein Streik und die nächste Sendung sei in Gefahr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Streik bei "Wetten dass...?" - Sendung könnte in Gefahr sein

    Wozu 2 gleiche Meldungen? :rolleyes:
     
  3. christ2000

    christ2000 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    252
    AW: Streik bei "Wetten dass...?" - Sendung könnte in Gefahr sein

    Die Mitarbeiter seien von den Sparmaßnahmen unterrichtet worden, nachdem die Bavaria Film- und Fernsehstudio GmbH eine Unternehmensberatung beauftragte. Nun sollen bei der Bavaria 28 der rund 120 festen und freien Mitarbeiter gehen und durch billigere Leiharbeiter ersetzt werden, wie die Süddeutsche Zeitung (Onlineausgabe) mitteilt.

    das zeigt mal wieder wos hingeht....
     
  4. wolfi2008-ew

    wolfi2008-ew Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Streik bei "Wetten dass...?" - Sendung könnte in Gefahr sein

    Ja dann soll der überkandiedelte FernsehOpa Gottschalck seinen Mitarbeitern helfen und nicht sein übertriebenes Honorar in ein Schloss verpulvern.
    Wolfgang
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Streik bei "Wetten dass...?" - Sendung könnte in Gefahr sein

    Sollten die tatsächlich streiken dann streike ich eben mit. Dann gibt es keine GEZ Gebühren mehr. Mal sehen was die Herrschaften dann machen.


    Gruss aus Neustadt
     

Diese Seite empfehlen