1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streifen im Bild

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von piet86, 11. Oktober 2010.

  1. piet86

    piet86 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit letztem Freitag einen LG 32 LD 350 und hab ihn gestern mal mittels HDMI-DVI-Kabel an den PC angeschlossen.
    Klappt auch alles einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass ich manchmal einen verzerrten Streifen im BIld habe, der meist von oben nach unten läuft und manchmal auch umgekehrt.

    Hab ich da irgendwas falsch gemacht?
     
  2. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Streifen im Bild

    Mach mal einen Kabeltausch !
     
  3. piet86

    piet86 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Streifen im Bild

    Was genau meinst du mit Kabeltausch?
    Ich hab leider nur ein HDMI-DVI Kabel, da es mich 30€ gekostet hat... deswegen besitze ich leider nur eins zum Ausprobieren.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Streifen im Bild

    Schließe mal beide Geräte an der gleichen Steckdose an.
    Einen Stecker anders herum in die Dose stecken hilft auch manchmal, so sie schon an einem gemeinsamen Verteiler angeschlossen wurden.
     

Diese Seite empfehlen