1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Street Magic mit Farid

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 18. Februar 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als wir gestern Comedystreet gucken wollten sich das aber verzögerte haben wir noch die letzten Minuten der Sendung Street Magic mit Farid gesehen. Da hat er Passanten gebeten das die auf einen Euro oder einen Schlüssel den die Passanten dabei hatten ihre Initialen schreiben um diese dann auf seine Handinnenfläche zu legen und mit Druck des Zeigefinger der anderen Hand zum verbiegen zu bringen. Ich habe mich dabei gefragt wie er das wohl gemacht hat? Sind die "Passanten" alle gefakt oder weiß jemand welcher Trick dahinter steckt?
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Street Magic mit Farid

    das sind doch uralte Hütchenspielertricks. Sowas gabs vor 100 Jahren schon.
    Bei S-RTL kam mal eine Serie, in der eine Menge Zaubertricks enttarnt wurden.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Street Magic mit Farid


    Ok aber erklären kann mir diese uralten Tricks auch niemand. ;)

    Ich habe ja auch nicht erwartet, dass er ein echter Magier ist, (Er ist ja nicht Gandalf :D ) sondern wie dieser "Trick" funktioniert?
     
  4. AW: Street Magic mit Farid

    Nun, "faked" bleibt wohl die einzige Erklärung.;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Street Magic mit Farid

    Uri Geller verfügt über große magische Kräfte!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Street Magic mit Farid

    au ja :D
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Street Magic mit Farid

    diese Uri Geller Show gestern war seit Monaten das dämlichste, was ich auf Pro7 gesehen habe
     
  9. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2009
  10. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Street Magic mit Farid

    seit der aliensuche? :D
     

Diese Seite empfehlen