1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

streamWriter - Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Diabolo, 25. Juli 2011.

  1. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    vielleicht nutzt ja der ein oder andere User auch dieses tolle Programm. Ich habe nur eine kleine Frage, wie ich das Prog dazu bringe, auch wirklich nur die ausgesuchten Streams zu sichern und nicht noch andere vom Programm vorgeschlagene. Ich habe dazu in den Einstellungen nichts gefunden.

    Danke Euch! :)
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.117
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: streamWriter - Hilfe gesucht

    Hey, ich nutze das Programm auch seit einigen Wochen. Wenn du bei deinem ausgewählten Stream mit der rechten Maustaste auf "Einstellungen" klickst gibt es einige Einstellungsmöglichkeiten, u.a. kannst du bei "Filter" auswählen ob jeder Titel gespeichert werden soll, ob die Wunschliste benutzt werden soll, ob die Ignorierliste benutzt werden soll oder ob beide Listen benutzt werden sollen. Wenn du also nicht willst das vorgechlagene Titel gespeichert werden sollen, musst du glaube ich die Ignorierliste benutzen.

    Weiß jemand übrigens wieso man das Esc Radio nicht mehr aufzeichnen kann? Hatte mir schon eine sehr große Datenbank aufgebaut und nun funktioniert es nicht mehr :(
     

Diese Seite empfehlen