1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

streamtvnow geht nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kenny.H, 4. Dezember 2005.

  1. Kenny.H

    Kenny.H Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo kann mir vll. jemand helfen?! Da ich NASN nicht kriegen kann und Premiere mir zu teuer ist habe ich bisher immer über stream tv die NFL geguckt, habe jetzt seit ca. 4 Wochen aber nicht mehr geguckt wollte jetzt mal reinschauen was für Sender heute auf welchen Channels sind, aber das geht irgendwie nicht mehr!! Ist der Dienst down oder haben die nicht mehr das kostenlose angebot?
    mfg
    Kenny.H
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: streamtvnow geht nicht mehr!!

    Wenn ich mich recht entsinne, war Streamtv ein "Service", der bezahlt werden möchte. Jedenfalls war´s so, als ich vor 6 Wochen mal auf die Seite gestoßen bin. Dort waren immer nur wenige Plätze für lau zu haben.
     
  3. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: streamtvnow geht nicht mehr!!

    Ich war eigentlich heute vormittag schon auf der Seite. Ich habe NASN und Premiere. Möchte aber die Bears sehen. Zur Zeit baut sich die Seite aber nicht auf. Ich weiss aber auch nichts weiter. Hat jemand eine Ahnung?
     
  4. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: streamtvnow geht nicht mehr!!

    Stream Tv ist auf www.streamtvnow.com mit 20 Channels.

    Manchmal läufts, manchmal nicht.

    Wenn man drin ist sollte man sich die Channels halt im Winamp abspechern.
    So kommt man jederzeit locker rein...und dann halt die wenigen 3 Euro bezahlen,dann hat man eh gar keine problems mehr !!
     
  6. clombe

    clombe Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    27
    AW: streamtvnow geht nicht mehr!!

    also, ich habe jetzt seit 6 wochen streamtvnow. ich kann nur sagen, sensationell! Bezahle 3 Euro im Monat, dafür kann ich Sport bis zum umfallen schauen. Absolute Spitzenklasse. Diesen Wochenende wurden 7-NFL Spiele übertragen, zwar leider nicht meine Bucs, aber trotzdem super. NBA wird ebenfalls einige Spiele live übertragen. Und mit 3 Euro im Monat ist dann ein Stream garantiert so das man nie Probleme bekommt. Ohne zu bezahlen ist es halt sehr begrenzt und man wird öfters rausgeschmissen, so habe ich die Garantie das ich alles sehen kann was ich möchte! Jungs, ich sage nur, dass ist ein MUSS!!!!
     

Diese Seite empfehlen