1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streams Programieren Und Dann Den Computer Sowie Internet Ausmachen Geht Das?????????

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von KANAL MEDIAL, 11. Oktober 2008.

  1. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    Anzeige
    Leider habe ich kein richtiges Forum gefunden für Computer aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem eine wichtige Frage beantworten unzwar
    kann man einen Internet-Livestream programieren das heißt ich kann meinen Computer sowie Internet (Internet-Stick) ausmachen.
    Zumbeispiel: Um 15:00 will ich eine Sendung um 23:00 aufnehmen. Gibt es so ein Programm
     

Diese Seite empfehlen