1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streams erzeugen?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hacki4711, 28. August 2005.

  1. hacki4711

    hacki4711 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo an alle. :winken:

    Ich schleiche schon eine ganze Weile um den 740AV. Von den Daten und den fleißigen Helfern auf der Linuxseite gefällt sie mir auch immer besser.
    Aber eine große Frage habe ich noch.
    Ist es möglich TV zu schauen ohne angeschlossenen TV. Sondern direkt im z.B. Browser/Mediaplayer oder sonstwie?

    So wie ich gelesen habe kann man aufs EPG und andere Funktionen schon übers Netz zugreifen.
     
  2. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Streams erzeugen?

    hehehe... das wäre natürlich toll. Aber: Vergiß es! Geht natürlich nicht.
     
  3. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Streams erzeugen?

    Das ist ein von Siemens 'positiv bestätigter' Feature Request. Soll bis Ende des Jahres realisiert sein. Wenn Dir das wichtig ist einfach noch ein bisschen warten. Möglicherweise klappts ja.

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen