1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streams alle frei?

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von Jens2506, 4. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Streams alle frei?

    Ja, ich benutze VLC Player mit der Version 1.0.1 und den SMPlayer mit der Version 0.6.8, aber der SMPlayer bleibt schwarz und beim VLC Player kommt weder Bild noch Ton, allerdings kommt beim SMPlayer ganz unten kurz der Hinweis Untertitel an, wenn ich die URL Adresse für den Stream eingegeben und ok gedrückt habe.

    Als Betreibssystem läuft bei mir Windows XP und der Arbeitsspeicher beträgt 512MB Ram, falls dies noch wichtig sein sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Streams alle frei?


    Keine Angst das hat er alles
    DSL Downstream: 16928 kBit/s
    DSL Upstream:1180 kBit/s

    Es ist einwandfrei so, das wenn man mit DSL16+ am PC schon HD schaut nicht mehr gleichzeitig vernünftig TV über den Receiver schauen kann.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.799
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Streams alle frei?

    also bei mir laufen alle Streams, ohne Probleme....
     
  4. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Streams alle frei?

    Welchen Rechner hast du? CPU, RAM, Graphik-Karte usw?

    Bei mir läufts im Prinzip, ruckelt aber, Daten siehe oben
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Streams alle frei?

    Hast du denn mehrere Netzwerkkarten? Wenn ja, mal alle bis auf die zum Internet deaktivieren.
    Firewalls? Vielleicht auch mal testweise deaktivieren.
    Wenn das auch alles nicht hilft wäre mal ein Wireshark Mitschnitt auf deinem LAN-Interface interessant.
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Streams alle frei?

    Jetzt funktioniert es auch bei mir, nachdem ich 1 von meinen 3 Netzwerkkarten deaktiviert habe. Firewall musste ich nicht deaktivieren, allerdings standen sowohl VLC Player sowie SMPlayer schon in der Ausnahmeregel drin und dort müssen diese auch drinstehen ansonsten wird es geblockt.
     
  7. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Sotto

    Sotto Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Streams alle frei?

    Genau, diese Links der öffentlichen Rechtlichen waren schon immer frei, also keine Strategieänderungen bei T-Home
     
  9. Rayman34

    Rayman34 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2
    AW: Streams alle frei?



    Also bei mir funzt das nicht mit dem VLC.........!

    LG Rayman34
     
  10. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Streams alle frei?

    Bei welchem Anbieter bist Du? T-Home? IPTV oder Kabel?

    Wenn IPTV, welche Adresse hast Du dann wie versucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.