1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaminproblem direkt von DBOX2 aus

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Eric_B, 6. Januar 2006.

  1. Eric_B

    Eric_B Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe das Problem, dass ich nicht direkt über die DBOX2 streamen kann, habe Laufwerk freigegeben, gemountet als CIFS usw.

    Netzwerktest ist ok, standardgeateway und nameserver sind erreichbar.

    Umgekehrt habe ich es schon geschafft mit dem Movieplayer bereits erstellte .TS-Filme wieder über die DBOX2 am TV anzusehen.

    hat jemand eine vollständige Anleitung, wie ich das unter meinem JAckTheGrabber-Image einrichten kann, habe ein Nokia DBOX2 und verwende WinXP Pro

    Gruß Eric
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Streaminproblem direkt von DBOX2 aus

    CIFS ist zum streamen nicht schnell genug und daher nicht geeignet. Du solltest dann schon einen NFS Server installieren.

    SFU ist da am besten geeignet.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen