1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamingservice Fox News International ab heute auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.272
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    An diesem Donnerstag expandiert Fox News International Richtung Europa und auch nach Deutschland. Preislich werden keine Unsummen aufgrufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.143
    Zustimmungen:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und? Hat jemand schon die App herunter geladen? :cool:
     
  3. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum sollte jemand 7$ monatlich für einen Nachrichtensender bezahlen?
    Gibt doch nun wirklich genug Quellen (Sender, Webseiten, Apps), um sich kostenlos zu informieren.
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Ich werde es definitiv abonnieren, finde jedoch die App im Google Play Store noch nicht. Noch nicht freigeschaltet für DE?

    @Kabelfan2000, weil ich gerne auch Nachrichten und Standpunkte sehen möchte, die nicht ausschließlich links verortet sind. CNN ist leider unschaubar geworden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.669
    Zustimmungen:
    20.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde es mir auch anschauen, auch wenn es ein Trumpcher Sender ist, aber nicht gegen Endgeld.
     
    ash1 gefällt das.
  6. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du im ganzen Internet keinen Nachrichtensender als Stream findest, der kostenlos ist und gleichzeitig Deinen "Nicht-linken" Ansprüchen genügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020
    -Loki- und KLX gefällt das.
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    @Kabelfan2000 das ist sicher richtig, aber macht mir nichts aus, dass das was kostet. Ich will es ja sehen, und wenn mir was gefällt, zahl ich auch dafür. Hauptsache, es gibt die Möglichkeit! :)
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    163
    Knaller, was man alles kostenpflichtig machen kann...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    50.745
    Zustimmungen:
    26.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Trump-Fans kann man alles verkaufen :ROFLMAO:
     
  10. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    9.330
    Zustimmungen:
    5.925
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also , ich habe schon lange diese Fox News App auf meinem Fire TV Stick , konnte bisher immer kostenlos schauen.




    Genauso wie manche andere Amerikanische TV Nachrichten Apps aus der Stadt unserer Verwandtschaft in den USA;)