1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamingprobleme mit NGrab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Elektrovoice, 23. August 2003.

  1. Elektrovoice

    Elektrovoice Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe da ein großes Problem mit NGrab. Seit kurzem bekomme ich keine Verbindung mehr zur D-Box. Bekomme immer die Fehlermeldung "D-Box konnte nicht erreicht werden". Monatelang lief das streamen einwandfrei. Das letzte was ich installiert habe, war das Patch gegen msblaster von Microsoft. Kann es vielleicht damit zusammenhängen ? Komischerweise bekomme ich eine Verbindung zur D-Box wenn ich online bin. Das Aufnehmen klappt da allerdings auch nicht. Weiß echt nicht mehr weiter. Netzwerkkarte läuft, beim Netzwerktest unter Neutrino klappt auch alles. Wer kann mir helfen ???
     

Diese Seite empfehlen