1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamingproblem nach Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von voxare, 1. Dezember 2006.

  1. voxare

    voxare Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe vorhin das neue JtG Image 2.2.2 aufgespielt.Als ich nun eine Probeaufnahme machen wollte,trat folgendes Problem auf:
    Es wird ein Ordner erstellt,mit txt,ts,xml und log - Dateien,wie immer,nur die ts-Datei enthält keine Daten.

    Aufnahmesoftware DBox Win Server
    Wer kann mir helfen?

    Viele Grüße

    voxare
     
  2. spiderlink

    spiderlink Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Streamingproblem nach Softwareupdate

    Hallo ,

    versuchen Sie mal einen andere Streaming-Software wie zum Beispiel Jack the Grabber. Dies ist leicht zu installieren und liefert optimale Ergebnisse. Der Videostream ist eine Mpeg-Datei. Mit dem VLC-Player kann man dann die Mpeg dann wieder vom PC zur Dbox streamen. Zu finden sind diese Programme zum Download unter: www.tpdesign.de/downloads.html

    Viel Spass und Glück.
     

Diese Seite empfehlen