1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming weder Bild noch Ton!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Traudel1, 3. Februar 2014.

  1. Traudel1

    Traudel1 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Miteinander

    Ich bin gerade etwas am rumprobieren mit meinen Geräten und bin auf folgendes kuriosium gestossen. Mit meinem Digicorder ISIO werden alle Fernsehtechniche Dinge erledigt wie Anschauen und kurzfristiges Aufnehmen und das ohne Probleme. Ende vorigen Jahres habe ich noch einen Panasonic DMR BST 820 geerbt mit dem ich Archiviere bzw. täglich diverse Sendungen. Ich habe diese Sendungen immer direkt vom Panasonic angesehen, heute nun haben die Batterien der Fernbedienung versagt (leider keine Ersatzbatterien zuhause) und ich konnte eine Aufgenommen Sendung nicht sehen. Jetzt kam mir die Idee, das man vieleicht die Sendung per UPnP vom Panasonic sehen kann. Schnell auf die NAV-Taste vom Digicorder gedrückt und schwups wurder der Panasonic mit all den aufgenommenen Sendungen angezeigt, mit einem Druck auf OK wurde auch die Sendung abgespielt leider ohne Bild und Ton!!! Mache ich etwas falsch oder geht es nicht. Wenn ich die Filme vom Panasonic auf den PC bzw. NAS Server spiele kann der Dicicorder diese ohne Probleme abspielen.:eek:
    Hat jemand einen Tipp

    Danke Traudel
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Streaming weder Bild noch Ton!!!

    Der Digicorder ISIO spielt nur bestimmte Videodateiformate ab. Wenn du weder Bild noch Ton hast, dann wird das Videoformat vom Digicorder nicht unterstützt. Im Handbuch stehen die unterstützten Videoformate.

    Gruß
    ekl69
     
  3. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Streaming weder Bild noch Ton!!!

    Das steht aber im Widerspruch zu folgender Aussage.
    Zitat "Wenn ich die Filme vom Panasonic auf den PC bzw. NAS Server spiele[​IMG] kann der Dicicorder diese ohne Probleme abspielen."
     

Diese Seite empfehlen