1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming vom Videorekorder

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von neuer-User, 24. April 2003.

  1. neuer-User

    neuer-User Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Habe gestern zum ersten Mal eine Sendung von meiner d-box gestreamt und bin total begeistert, diese Bildqualität ist ja genial...:)

    Diesbezüglich habe ich noch eine Frage:
    Ist es eigentlich auch möglich, auf dem Videorekorder etwas abzuspielen und diesen an die Scart-Buchse der d-box anzuschliessen und dann über die d-box das abgespielte Videoband zustreamen??? Glaub zwar nicht, dass dies geht, aber wäre ja genial, wenns vielleicht doch nen Trick geben würde...

    Gruß
    Euer neuer-user

    <small>[ 24. April 2003, 15:23: Beitrag editiert von: neuer-User ]</small>
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    nein geht nicht
     
  3. greedy

    greedy Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    hi...

    ist das technisch nicht möglich, da das signal ja vielleicht nur durchgeschleift wird, oder ist es ne programmierungssache. wäre nämlich ne schöne anwendung die alten anaolgen videos auch ohne video-capture karte auf den pc digitalisiert zu bekommen.

    tschau greedy
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist technisch nicht da die Box keinen MPEG2 Encoder besitzt. Das Signal wird nur durchgeschleift.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen