1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

streaming und betriebssystem für dm 5620

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von tomdulix, 26. Februar 2005.

  1. tomdulix

    tomdulix Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hi hab ne frage zur dm 5620:

    klappt das jetzt mit dem streaming per lan-anschluss? wird der stream einfach auf die festplatte meines pc ohne verwendung eines weiteren programms gespeichert oder wird der stream erst durch einsatz eines programm gespeichert? werden die daten dann neu codiert? welche(s) programm(e) benötige ich dafür? laufen die auf winxp oder brauche ich einen linux-rechner?

    bin gespannt auf antworten!
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: streaming und betriebssystem für dm 5620

    es geht noch nicht mit der 5620, die daten werden beim streamen nicht reencodiert sondern sie wie sie sind genommen auf auf Platte gespeichert/abgespielt.
     
  3. tomdulix

    tomdulix Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: streaming und betriebssystem für dm 5620

    hi kann man mit der dm 7000 streamen?
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: streaming und betriebssystem für dm 5620

    ja, mit der gehts einwandfrei
     
  5. tomdulix

    tomdulix Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: streaming und betriebssystem für dm 5620

    hi,

    welche(s) programm(e) benötige ich fürs streamen, wenn es dann mal funktioniert? Sind das winxp-programme? brauche ich irgendwelche linux-kenntnisse?

    wäre nett wenn jemand antworten könnte
     
  6. tomdulix

    tomdulix Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: streaming und betriebssystem für dm 5620

    hi,
    hab von visoduck/dmm die antwort erhalten dass das streamen mit der dm5620 doch ginge. weitere infos wurden mir allerdings auch net mitgeteilt! weiß bald nicht mehr was ich glauben soll! hat das wirklich noch keiner geschafft was zu streamen und am pc abzuspeichern?
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: streaming und betriebssystem für dm 5620

    Also das wäre mir neu. Ich habe jetzt das aktuelle 1.08 Image drauf und das streamen klappt noch immer nicht. Ich habe es aber nur mit NGrab und NFS probiert. Wie es bei CIFS ist kann ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen