1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming Programm für DBox2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von RyoBerlin, 5. Januar 2005.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    Gibts da eigentlich sowas wie die alpha version von WingrabTV (die leider so fehlerhaft iss das sie bei mir nich anständig zum laufen zu bewegen ist)

    Also ein Programm bei dem man evtl. mehrere Sender eines Transponders am PC streamen/schauen kann?

    Oder zumindest einen anderen Sender als auf dem TV ?

    Das wäre jedenfalls wünschenswert.. nen armutszeugnis wenns das nicht gibt ey....

    achja und falls es echt keines geben sollte (OH MAN) dann wenigstens nen gutes normales das nicht dauernd stockt...
     

Diese Seite empfehlen