1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming mit d-box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von xpantau, 8. August 2004.

  1. xpantau

    xpantau Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Niedersachsen/Osna
    Anzeige
    Nabend
    Kurze frage .Ich habe hier noch ein paar alte rechner rumstehn und bevor ich anfange zu experimentieren.Welche mindestanforderungen brauch zum streamen von der d-box2 .
    Prozessor Speicher usw.
    hat das jemand schon mal ausprobiert mit amdk6 400 oder sogar noch kleiner
    mfg Xpantau
     
  2. sutadur

    sutadur Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    41
    AW: Streaming mit d-box2

    Zum Streamen braucht es keine großartige CPU-Leistung. Wichtiger ist da schon etwas RAM und natürlich eine große Festplatte.
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Streaming mit d-box2

    hat aber schon mit kleineren rechner probleme bei mehrerern usern gegeben !!!
     
  4. justfans

    justfans Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Streaming mit d-box2

    Hiho, ich habe leider falsch gepostet, aber ich habe das Problem dass mein Rechner zwar ne geniale Qualität streamt, aber ke3in laufendes Bild bekommt. Nur abgehakte Kurzsequenzen.

    AMD 2,4 Ghz
    HDD 160 GB 7200 U/Min

    100 MBit/s Netzwerk

    Hier mein kompletter Beitrag:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=460733#post460733

    Irgendwo mach ich da was falsch, aber wenn das Streamen schon klappt wo kann ich denn eventuell die Auflösung verkleinern? Aber am Datendurchsatz kanns ja auch nicht liegen!

    Bin echt verzweifelt und denke dass eventuell die Neutrino Version nicht von den Grabbern unterstützt wird, genau weiß ich es aber auch nicht!
     

Diese Seite empfehlen