1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming Media

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von picknicker87, 3. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. picknicker87

    picknicker87 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich schreibe gerade meine Bachelor Thesis zum Thema Streaming Media - die Zukunft der Mediennutzung und neue Vertriebswege für Film und Musik. Im Zuge dessen führe ich eine Umfrage durch, um die derzeitige Nutzung, Nachfrage und Akzeptanz dieser Zukunftstechnologie abzufragen.

    In erster Linie geht es mir dabei um das Konzept der Media Flatrates, bei denen man für eine monatliche Abo- Gebühr Zugriff auf eine umfassende Film-, bzw. Musikdatenbank bekommt und die Filme, bzw. Musikalben dort sooft und solange, über On Demand Streams beziehen kann, wie man will.

    Die Umfrage findet ihr hier: Streaming Media | Umfrage

    In den USA werden die Flatrate Modelle bereits extrem erfolgreich vermarktet im Gegensatz zu Deutschland. Marktführer bei den Filmstreams ist Netflix, das im Moment so ziemlich die gesamte Verwertungskette der Filmindustrie umkrempelt, wer sich dafür interessiert wie die Streaming- Zukunft aussieht: Der Netflix-Deal: Eine Milliarde Dollar für Web-Stream-Filme - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    HBO is "toast": Studios lick their lips over new-look Netflix - The Hollywood Reporter Und da sag noch einer die deutschen Preise wären angemessen!

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Euer Interesse und Eure Teilnahme!

    Greetz picknicker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen