1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming-Inhalte auf Receiver gehen nicht.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pfützenfischer, 1. Februar 2015.

  1. Pfützenfischer

    Pfützenfischer Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Seit Mitte Dezember 2014 sollen ja Streaming-Inhalte von Sky auch am Receiver anzusehen sein, wenn man diesen mit dem Internet verbindet.

    Das habe ich getan und der Verbindungstest war erfolgreich. Aber nix kommt. Ein Bekannter von mir hat seinen Receiver vernetzt und bekommt plötzlich eine dicke Liste an Filmen und Serien über Stream zusätzlich.

    Habe heute mit einem Techniker telefoniert und der meinte, das ginge derzeit nur bei einem einzigen Receiver-Modell von Sky, weil das Streaming noch in der Testphase sei. Aber die Freigabe für die anderen Modelle sollen nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Ich bin ziemlich entgeistert. Wisst Ihr darüber mehr?
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    AW: Streaming-Inhalte auf Receiver gehen nicht.

    mit welchen soll es "nur" funktionieren? (rein Interessehalber)
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Streaming-Inhalte auf Receiver gehen nicht.

    Nur mit dem Humax-Sat-Receiver. Aber das ist nichts neues und wurde schon zig-fach an anderer Stelle diskutiert.
     

Diese Seite empfehlen