1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming Fernsehen ausländischer TV-Sender über's Internet oft geblockt – Proxyserve

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SatLaie, 17. Juni 2008.

  1. SatLaie

    SatLaie Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    35
    Anzeige

    Hallo Webmaster, Ich habe diesen Eintrag auch auf

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2842331#post2842331 gepostet, nachdem dieser hier unbeantwortet blieb. Wie kann ich diesen löschen ?


    Hallo,

    Diverse TV-Anstalten in verschiedenen Ländern bieten bereits Streaming-Videos ihrer Fernsehsendungen im Internet an.
    Leider können diese Sendungen aufgrund von ländereigenen TV-Lizenzen oft nur im Land des TV-Sender-Hauptsitz empfangen werden.

    Ausländische IP-Adressen werden erkannt und der Zugriff geblockt.

    Bsp. In Österreich kann ich keine Deutschen oder Französischen TV-Sendungen im Internet ansehen.

    Wie kann man Streaming-Fernsehen auch im Ausland empfangen ?

    Ich habe einmal was von IP-Anonymizern/Proxyserver etc. gehört, welche die ausländische IP-Adresse des Nutzers in eine IP-Adresse des Fernsehsender-Lands umwandelt.

    Wie muss vorgegangen werden ? Hat jemand bereits positive Erfahrung ?

    Würd mich freuen von Euch Tipps zu bekommen

    Euer

    SatLaie

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008

Diese Seite empfehlen