1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming europäische TV Sender

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von barthaar, 28. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi folks!

    Die WEBSEITE: www.tvcatchup.com ist wirklich ein Segen für mich und Liebhaber der englischen Sprache. Viele gängige britische Sender sind nur einen Klick entfernt und proxyadressen sei dank gibt es Mittel und Wege diese Sender auf den Bildschirm zu zaubern. Ist das auch möglich für FRANZÖSISCHE, BELGISCHE, SKANDINAVISCHE, SPANISCHE etc. Sender? Gibt es so etwas wie `tvchatup.com` auch für andere europäische bzw. auch außereuropäische Länder (AUSTRALIEN, KANADA, USA etc)? Wäre euch dankbar, wenn ihr mir zahlreich antwortet. Kennt ihr entsprechende websites?

    lg

    barthaar:winken:
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Streaming europäische TV Sender

    TINNEF:wüt::wüt::wüt:
    TVCatchup is a UK service and can be accessed only from within the United Kingdom.
    Access from another ISP and/or location may be restricted.
     
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Streaming europäische TV Sender

    hi folks!

    Ok, das stimmt schon, ... wenn auch nicht höflich ausgedrückt:LOL: Dann werde ich meine Frage eben anders formulieren. Wo kann ich französiche, belgische, etc. Sender, die in den jeweiligen Ländern üblich sind per streaming bequem empfangen, wie z.B. `tvcatchup.com`, wo ich britische Sender vorfinde, die ich selbstverständlich nur dann empfange, wenn ich mich im Vereinigten Königreich aufhalte. Das gilt natürlich auch für die o.g. Länder!!!

    lg... und der Bitte um höfliche und freundliche Antworten

    barthaar
    :winken:
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Streaming europäische TV Sender

    Wir sind aber hier in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

    Es ärgert einen schon, wenn man einen Knochen hingehalten bekommt, den man als (Fernseh)Hund dann wieder weggezogen bekommt.

    Ich habe mich bemüht, das höflich auszudrücken, nix für ungut!
     
  5. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Streaming europäische TV Sender

    hi!

    ok, das ist höflich formuliert. Danke. Allerdings wird meine Frage damit noch nicht beantwortet: Gibt es sowas wie tvcatchup.com (GB) auch für andere Länder (F, B, SF, etc.)? Für D kenne ich nur zattoo.com. Vielleicht kennt jemand noch andere Anbieter.

    lg

    barthaar
    :winken:
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Streaming europäische TV Sender

    www.wiwitv.com

    und dann den YVU-Player... oder so ähnlich...
     
  7. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Nils Wrase

    Nils Wrase Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Streaming europäische TV Sender

    Hallo,

    ich empfehle:

    http://wwitv.com/

    Gruß, Nils
     
  9. Nils Wrase

    Nils Wrase Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen