1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von barthaar, 29. Februar 2008.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Anzeige
    Hi folks!

    ... bin es langsam leid in Berlin keinen Zugang zu BBC 1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1 aus Frankreich zu haben. Kann mir jemand sagen, ob es eine zuverlässige Möglichkeit im Internet (streaming:confused: ) gibt, um diese Sender zu empfangen? Danke!

    lg

    barthaar:winken:
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    am einfachsten wirds wohl du ziehst in die schweiz :D
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    TF1 sowie einige andere Franzosen müssten über 5°W auch in Berlin mit kleiner Schüssel möglich sein.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  4. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    ...France 2, 3 und 5 digital, TF 1 und M6 auf dieser Position nur analog. Beide Empfangsmöglichkeiten sind aber eher Auslaufmodelle. Früher oder später wirst du an TNT über Sat nicht vorbeikommen.

    M6 kannst du zusätzlich auf 7° O empfangen.
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    Solange ich die Sender dort FTA bekommen kann werde ich es nutzen.;) War das bei TNT Sat nicht auch so, dass die Karte nach 2 oder 3? Jahren ausläuft und man eine neue braucht?
    Edit: Habe nachgeschaut, die Karte läuft 4 Jahre, dann braucht man 'ne neue :eek::mad::
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  6. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    Ich bin auch noch am Überlegen die Franzosen, mit einer kleinen Antenne auf dem Fensterbrett zu empfangen.

    Apropos: Welche Mindestschüsselgröße braucht man für den Empfang von 5° W analog? Ein paar Fischchen ab und zu stören mich nicht.

    Keine Ahnung.
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    Ich habe eine Digidish 33 die ich für die Franzosen einsetze. Damit hat man noch ein paar Fische drin, besonders bei France 5 wegen der Frequenzgleichheit mit Canal+ auf 8°W. Denke mal, dass die Fische aber mit einer 45er weg sein würden.
     
  8. Fery

    Fery Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    Hallo barthaar,

    Auf der Rechten Seite oben sind ITV 1-4

    http://www.andromedanet.com/tvtuner_general.html#

    Gruss Fery
     
  9. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    Einen 33er reicht für analog? :eek: Noch ein Argument mehr für mich das so umzusetzen.
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    Schau mal diesen alten Post hier von mir.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1208662&postcount=37
    Da habe ich letztes Jahr mal Bilder von den Sendern (bei einem leichten Schneeschauer) eingestellt.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008

Diese Seite empfehlen