1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming-Analyse: Fast alles exklusiv, fast nichts davon wird gesehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Exklusiv-Inhalte wohin das Auge reicht: Streaming-Dienste setzen überwiegend auf Originals. Doch Lizenz-Titel sind für das Publikum weit interessanter. Nur ein Ergebnis einer aktuellen Streaming-Analyse.

Startseite | Weiterlesen...

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich genauso. Mich interessieren Filme (die auch im Kino laufen) und keine Serien-(Eigenproduktionen)

fernsehfan gefällt das.
  3. Space_2063

Space_2063 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Lustige Analyse. Vielleicht liegt es auch daran, dass selbstproduzierte Serien nach Gustus des Anbieters unerwartet abgesetzt werden.

Altered Carbon
    The OA
    I am not Okay with this

Nur um mal die Serien zu nennen, die mir persönlich massiv gefallen hatten und mit Cliffhängern einfach abgesetzt wurden. Liese sich fast unendlich fortsetzen (Warrior Nun, Space Force, Mind Hunter ...)

Bei mir führte das zur Kündigung des Abos beim Anbieter. Andere haben dann keinen Bock mehr drauf, sich auf die Serien einzulassen, wenn sie nie wissen, ob sie überhaupt ausgehen.

-Loki- und fernsehfan gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich interessieren auch nur Lizenztitel. Vor allem ältere. Mit diesem neumodischen Filmen und Serien kann ich nichts mehr anfangen. Bis auf wenige Ausnahmen.

Koelli gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Leider werden dann immer die Serien abgebrochen die eine Fortlaufende Handlung haben weil sie nicht genug gesehen werden, wegen dem Überangebot.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Altered Carbon war eine so geile Serie und die Änderungen an der Story im Vergleich zu den Büchern war auch gut. Nicht Aliens auf dem Mars sondern auf einem anderen Planeten.

Aber die 2 Staffel scheint nicht so gut angekommen zu sein. Nicht das der Schauspieler schlecht war aber in der ersten Staffel war man sofort ein Fan der Menschen die mitspielten.

Space_2063 gefällt das.
  7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir vor ein paar Jahren einfach eine Pause gegönnt und warte nun ab bis die Serien fertig gedreht sind. Erst die kommen auf die Liste und werden geschaut, wenn das Abo grad mal aktiv ist und wenn ich Lust habe :)

Der Qualitätsverfall in den letzten Jahren ist in der Breite deutlich geworden. Der Konsum wird bei mir auch immer weniger.

8. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Haha, dann schaust du erst den letzten Title der letzten Staffel, um sicher zu sein, das ist das ENDE :):):LOL:
    Spaß...

MuseBliss gefällt das.
  9. Futuremann

Futuremann Silber Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Es sind sicherlich auch die ständigen Preiserhöhungen.

10. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Filmen weiss man halt, dass dort (einigermaßen) die Handlung abgeschlossen ist.

Koelli gefällt das.