1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rodriquez, 5. Mai 2004.

  1. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    Anzeige
    Hi
    bin jetzt auch Linux d-box2 User, also blutiger Anfänger,
    wer kann mir hier helfen, wie ich jetzt streamen kann was brauche ich und wie funktionierts!?
    Sorry, aber habe mich versucht durchs Forum zu wühlen aber das ist leider ein hoffnungsloser Fall, von Link zu Link und dabei sind etliche nicht mehr erreichbar.
    Nur kurz zur Info habe bereits JTG aufgespielt , Programm startet, aber der Rest funzt nicht, d-box ist im Moment mit Cross-Ethernet Kabel verbunden, fehlt sonst noch was ?
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Du musst der D-Box eine gültige IP zuweisen, du musst Deinem Rechner eine feste IP zuweisen und dann musst Du bei JTG die IP der Box angeben. Nun hast Du schon mal einen Grundstein gelegt. Gibt es dabei Probleme?
     
  3. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    Bei Jtg funzt leider gar nichts,
    habe jetzt winGrab probiert, hier gehts, aber jtg würde mir schon besser gefallen.
    allerdings habe ich bei jtg nur eine ip-adresse enigetragen 192.168.35.3 hat die eone besondere Bedeutung (oder muß ich diese Adresse bei der Box eintragen) ?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Versuchs mal mit NGrab. Ist für newbies am einfachsten zu bedienen.
     
  5. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    o.k.
    aber Jtg funzt jetzt, Ip-Adresse hat sich nach Neuinstallation jetzt abspeichern lassen.
     

Diese Seite empfehlen