1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamen von analogen Kabelsendern ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von vague, 21. Januar 2005.

  1. vague

    vague Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Moin,

    nachdem ich hier im Forum etwas gestöbert habe, stellt sich mir eine Frage, mit der ich Euch gerne belästigen würde ;)

    * Ist es möglich nach dem erfolgreichen Umbau einer DBox2 (Kabel) möglich auch analoge Kabelprogramme (RTL z.b.) zu stream ?

    Wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, kommt ja z,b, RTL nicht als digitaler Sender über Kabel, oder ?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Streamen von analogen Kabelsendern ?

    Nein. Die D-Box ist ein digitaler Empfänger, mit dem Du ausschließlich DVB empfangen kannst.

    Analog verbreitete Sender kannst Du mit der Box nicht empfangen und demnach auch nicht streamen. Was das Digitalisieren von analogen Signalen angeht, verweise ich freundlich auf die FAQ.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen