1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamen & VLC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pimpi, 31. August 2006.

  1. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Moin, hab da noch eine frage :)
    Und zwar funktioniert bei mir das streamen via dbox2vlc nicht so recht... manchmal klappt es den stream abzuspielen und manchmal eben nicht. Ich weiß nicht wieso... wenn ich den sender im webinterface umstelle und mir dann per script den link für vlc geben lasse spielt er nichts ab. Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Streamen & VLC

    Ist der SPTS Modus aktiviert?
     
  3. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Streamen & VLC

    Ahh vielen dank. Hoffe das es nun weiterhin so funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen