1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

streamen via vlc

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 78matt112, 11. Juni 2009.

  1. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo leute,

    folgendes prob. beim streaming versuch, dbox2 wlan laptop, bekomme ich diese fehlermeldung:

    the requested file was not found
    probably wrong vlc version
    please use vlc 0.8.5 or higher

    benutze die 0.9.9 ..., die ja nun mal höher als o.g version ist.

    wo ist der fehler ?

    besten dank vorab
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: streamen via vlc

    die meldung hatte ich noch nie. ich benutze die 0.86, da die 0.9x mir zu häufig beim streamen abkacken.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: streamen via vlc

    Die älteren vlc-Versionen sind zum Streamen per DBox besser geeignet.Ich bin seinerzeit bei der 0.8.5 geblieben und hatte noch nie Probleme damit.
     

Diese Seite empfehlen