1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamen mit Ngrab und Dbox Timer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flyingoffice, 2. August 2003.

  1. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wenn mein 2 direkt aufeinander folgende Sendungen mit dem Dbox Timer aufnehmen will, geht ja bekanntlich die 2. Aufnahme daneben, weil sich Dbox und Ngrab nicht schnellgenug wieder "syncronisieren".

    1. Wie groß (bzw. wie klein winken ) muß den die Pause zwischen beiden Timern sein, damit's auch funktioniert?

    2. Oder lieber gleich einen manuellen Timer setzen, der beide Sendungen in einem Rutsch aufnimmt und anschließend den Stream schneiden?

    Warum? Ich möchte gerne die Aliens Trilogie aufnehmen, und die dreit Teile werden hintereinander ausgestrahlt.

    Gruß flyingoffice
     
  2. dougal

    dougal Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hannover
    In solchen Fällen setze ich immer einen manuellen Timer und nehme alles in eine Datei auf. Das funktioniert wenigstens zuverlässig.

    Daniel
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Setze doch einen Timer für den Teil wo Du nicht anwesend bist.
    Die anderen nimmst dann halt per Hand auf.

    Alien ist aber ein Quartett. winken läc

    <small>[ 02. August 2003, 16:03: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  4. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Was nützt mir das, wenn Premiere das nur als Trilogie ausstrahlt entt&aum winken

    Gruß flyingoffice
     
  5. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Bad Oldesloe
    So, habe alle drei Teile mit einem Timer gestreamt. Hat super geklappt. Jetzt muß ich nur noch das 9 Gb File auseinanderschneiden winken .

    Gruß flyingoffice
     

Diese Seite empfehlen