1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamen mit Jack the Grabber

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Barney80, 26. November 2005.

  1. Barney80

    Barney80 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    erstmal Sorry, ihr könnt das Thema sicher nicht mehr hören.Ich habe auch schon die Suche bemüht, komme da aber rein gar nicht weiter.

    Ich habe eine D2-Box von Nokia mit der Neutrino-Software. Nun versuche ich von der D-Box aufzunehmen. Also habe ich die Box an den Router angeschlossen, mit Jack the Grabber gezogen und dann aufgenommen. Hat auch alles geklappt. Ich habe jetzt die Ton- und die Bilddatei auf dem Rechner.

    Zum zusammenfügen habe ich mir hier sagen lassen, soll Cuttermaran geeignet sein. Damit kann ich meinen Stream auch anschauen und Ton und Bild gleichzeitig geniessen.

    Wie kann ich aber diese zusammengefügten Dateien als mpeg speichern bzw. auf DVD brennen, damit Ton und Bild zueinander passen?

    Bin grad etwas ratlos, kenne mich aber auch rein gar nicht mit der Materie aus.

    Kann mir jmd. helfen?

    Danke und Grüssle

    Barney
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln

Diese Seite empfehlen