1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamen möglich???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stefan R., 7. November 2003.

  1. Stefan R.

    Stefan R. Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo!
    Besitze eine d-box2 Linux und möchte mit dieser meine Aufnahmen streamen.Da aber hierfür angeblich auch ein Nullmodem Kabel notwendig ist wurde mir gesagt,daß es in meinem Fall wohl nicht funktionieren wird,da mein Pc in einem anderen Raum steht und dieser ca 10Meter von der d-box entfernt ist.
    Stimmt das???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.346
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zum streamen braucht man kein Nullmodemkabel, nur eine Netzwerkverbindung ist notwendig.
    Gruß Gorcon
     
  3. Stefan R.

    Stefan R. Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Dann dürfte es ja beim streamen keine Probleme geben,oder?
    Wäre mir halt wichtig,daß das ganze zuverlässig
    funktioniert.Ansonsten würde ich wohl doch eine Dreambox mit Festplatte vorziehen.Was meint Ihr?
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Naja damit es 100% läuft muss man eben auch ein wenig testen. Jeder hat scheinbar andere Erfahrungen mit Images und stream gemacht, schau dich doch mal ein wenig im Board um. Ich selber bin 100% zufrieden. Keinerlei Probleme- perfektes Bild, sauberer Ton, außerdem kann ich es gleich mit meinem DVD-Brenner brennen und weg! Wunderbar!
     

Diese Seite empfehlen