1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamen der Direktkanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sebkoch1, 8. Oktober 2003.

  1. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie mache ich das ? Wenn ich was aufnehmen möchte geht der immer auf den Infokanal und bleibt nicht bei D1 2 ... Wer kann mir da helfen ?
     
  2. germanmpe

    germanmpe Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SAGEM d-box2 mit irgendeinem LINUX-System
    Ich weiß ja nicht,welche Software Du verwendest, aber ich benutze TuxVision. Und dort geht es folgendermaßen:

    Du schaltest zuerst per Software auf DIREKT und wählst dann per dbox die richtige Startzeit.Dann sollte die Software auch die richtige Sendung aufzeichnen.

    MfG -germanmpe-
     
  3. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tuxversion will bei mir nicht. Ich kann zwar den Sender Umschalten mit der Software aber wenn ich was aufnehmen möchte kommt immer nen error "Pidtrubel" oder so. Ich habe keine ahnung wieso die Software nicht bei mir rennt.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hat sich wohl erlädigt winken Habe ne neuere Version von tux gefunden damit funktioniert es ha!