1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamen d-box zu d-box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von thetommyknocker, 18. Oktober 2006.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Anzeige
    Hallo beisammen,

    ich habe nun endlich eine Multytenne, die ich an eine meiner d-boxen hängen werde. Aber ich hätte gerne auch mal im Nebenraum die Möglichkeit ein Programm der zusätzlichen Satelliten zu nutzen. Funktioniert es denn über das LAN ein Programm von einer Box zur anderen zu streamen? Wenn ja, wie?

    Danke Euch!
     
  2. johnsmith

    johnsmith Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    LB bei S
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Streamen d-box zu d-box

    Danke schon mal. Gibts irgendwo eine Zusammenstellung der pids und zapto-ids?
     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Streamen d-box zu d-box

    Ich frag jetzt einfach noch mal nach: Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung der pids und ids?
     

Diese Seite empfehlen