1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stream TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von themrock, 9. September 2005.

1. themrock

themrock Junior Member

Anzeige
    Um nun den NFL-Thread nicht vollkommen zuzumüllen, stelle ich meine Frage hier, wenn es recht ist.

Hallo,
    habe noch eine Frage, habe mich jetzt ein bißchen mit StreamTv beschäftigt.
    Live gucken geht über Winamp easy, bloß ich krieg es nicht gerafft, wie man den Stream auf Festplatte aufzeichnen kann, denn da ich bei NFL nicht die ganze Nacht wegen Arbeit auf sein kann, würde ich den Stream aufzeichen.
    Wenn dies geht, würde ich mich über eine Anleitung (gerne auch per PM ) freuen.
    Danke

2. CheechooTrain

CheechooTrain Junior Member

AW: Stream TV

es gibt von streamripper ein plugin, mit dem du ganz einfach aufzeichnen kannst...guck einfach ins streamtvnow help forum unter "how to record..."

da ist auch ein link zum download des plugins dabei

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2005

Diese Seite empfehlen